Öffnungszeiten
& Kontakt

Montag - Freitag: 10 Uhr - 19 Uhr
Sonnabend: 10 Uhr - 16 Uhr
Sonntag & Feiertag: geschlossen

Follow Us
 Ich war auf Fortbildung
Aktuelles

Ich war auf Fortbildung

fortbildung lerngruppe zertifikate
Bild von Thaiboost Course Netherlands auf facebook.com/ThaiboostCourse

Vom 9. Oktober bis 13. Oktober 2023 habe ich in Almere in den Niederlanden an einer Fortbildung zum Erlernen neuer, innovativer Massagetechniken der Thai-Massage erfolgreich teilgenommen.

Die Fortbildung wurde von der Fortbildungseinrichtung »Thaiboost Course Netherlands« durchgeführt, die von einem sehr erfahrenen Thai-Massage-Lehrer gegründet wurde. Ich bin schon sehr gespannt, die neu erworbenen Kenntnisse anwenden zu können.

Wir werden dafür schon bald unser Massageangebot für Sie erweitern und aktualisieren.

Ihre Manora thai wellness massage